Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Alicia Keys

Girl on Fire

Alicia Keys ist vierzehnfache Grammy-Gewinnerin, Sängerin, Songwriterin, Produzentin, Schauspielerin und Unternehmerin und im November erscheint endlich ihr neues Album.

Die vierzehnfach mit dem Grammy ausgezeichnete Sängerin, Songwriterin und Produzentin Alicia Keys wird ihr sehnsüchtig erwartetes fünftes Studioalbum Girl On Fire am 23. November veröffentlichen. Den kraftvollen und mitreißenden Titelsong, der auch als erste Single aus Girl On Fire erscheint, wird sie mit einem ganz besonderen Auftritt bei den MTV Video Music Awards am 6. September (nach mitteleuropäischer Zeitrechnung um 5:00 Uhr früh am Folgetag) präsentieren. Der Auftritt wird live aus dem Staples Center in Los Angeles übertragen.

Die erste Single „Girl On Fire“ wird ab dem 4. September bei iTunes erhältlich sein und im Radio laufen.
„In ‚Girl On Fire’ geht es darum, seine eigene Stimme zu finden, flügge zu werden und seinen Instinkten und sich selbst zu vertrauen“, sagt Keys. „Ich kann es gar nicht abwarten, das Album der Welt vorzustellen.“

Mischung aus unterschiedlichsten Klängen

Das Album bietet eine bewegende Mischung aus unterschiedlichsten Klängen, die Keys in aller Welt, insbesondere in London und Jamaica, entdeckt hat, abgerundet durch ihre eigenen New Yorker Wurzeln.
Im Juni lieferte Keys ihren Fans mit dem „Lyric Video“ zu ihrer Hymne „New Day“ schon einen Vorgeschmack auf ihre neue Musik. Eine vollständige Liste aller Songs auf Girl on Fire wird in Kürze veröffentlicht.

Alicia Keys - Girl on Fire