Radio Hamburg

Chris Brown

Don't Judge Me

Mit seinen gerade mal 23 Jahren befindet sich Chris Brown aktuell auf einem absoluten Karriere-Höhepunkt.

Mit seinen gerade mal 23 Jahren und seinem bereits fünften (!) Album „Fortune“ befindet sich Chris Brown aktuell auf einem absoluten Karriere-Höhepunkt: erstmals erreichte einer seiner Longplayer Platz eins in den USA und Großbritannien. Bislang brachte „Fortune“ zwei internationale Hits hervor: „Turn Up The Music“ und „Don’t Wake Me Up“. Jetzt kommt mit „Don’t Judge Me“ der dritte Hit-Kandidat an den Start.

Supercatchy Uptempo-Popsong

Für die Single-Auskopplung wurde die ursprüngliche Ballade von Remix-Maestro Dave Audé zu einem supercatchy Uptempo-Popsong umgearbeitet, der in dieser Version nicht auf dem Album enthalten ist.

  • direkt abspielen Jetzt reinhören: Chris Brown - Don't Judge Me