Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Newcomer

Sam Smith veröffentlicht erste eigene Single

Hamburg, 03.03.2014
Sam Smith

Sam Smith veröffentlich seine erste eigene Single. Der junge Brite ist schon mit dem Critics Choice Award ausgezeichnet worden.

Die Single "Money On My Mind" vom von BRIT AWARDS ausgezeichneten Newcomer Sam Smith ist schon jetzt ein Riesenerfolg in Großbritannien.

Er ist erst 21 und schon ein großer Star: Sam Smith. Der Brite hat bereits mit verschiedenen Künstlern Hits produziert, zum Beispiel mit Diclosure oder den Naughty Boys die Single "La La la", die mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde. Ab Oktober gibt es Sam Smith erstmals auch Solo zu hören, zunächst mit "Nirvana". Im März 2014 soll sein erstes Album erscheinen, die erste Single-Auskopplung gibt es schon jetzt: Seit Februar können wir "Money On My Mind" hören, eine Single die in Großbritannien über Nacht ein Hit wurde. Nachdem die Single dort vorgestellt wurde, hatte sie innerhalb eines Tages bei Soundcloud einen riesen Erfolg und wurde über 40.000 mal angehört.

Hohe Auszeichnungen für Sam Smith

Er gilt als einer der Newcomer überhaupt. im Dezember gewann er den Critics Choice Award der BRIT AWARDS. Eine der höchsten Auszeichnungen die musikalisch in Großbritannien erreicht werden kann. Sam Smith hat es geschafft unter über hundert Nominierten ausgewählt zu werden. Nun ist Sam Smith auf einer Linie mit ehemaligen Gewinnern, großen Namen wie Adele und Emeli Sandé.

comments powered by Disqus