Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Single-Auskopplung

Neue Töne von Colbie Caillat

Hamburg, 03.03.2014
Colbie Caillat

Die vielfache Grammy Gewinnerin Colbie Caillat veröffentlicht die erste Single "Hold On" ihres vierten Albums.

Colbie Caillat hat eine neue Single veröffentlicht! Mit "Hold On" geht die junge Sängerin musikalisch in eine ganz neue Richtung.

Colbie Caillat ist mit ihrer ersten Single-Auskopplung ihres viertens Album zurück! Mit dem Song "Hold On" schlägt die Sängerin neue Töne an und entfernt sich vom Country- und Folkstil. Im Song geht es um Beziehungen und große Gefühle. Auch eigene Erfahrungen, von Beziehungen, die kurz vor dem Aus stehen hat die US-Amerikanerin in ihrem Song verarbeitet. Hilfe hatte Colbie Caillat dabei von Co-Autor und Produzent Ryan Tedder mit dem sie auch schon für ihren Hit "Brighter Than The Sun" zusammengearbeitet hat. Sie möchten mit ihrem neuen Song sagen, dass es keine Grenzen gäbe und Tedder ist überzeugt, dass die Fans von "Hold On" verblüfft sein werden.

Caillat kann es kaum abwarten, ihr neuestes Album zu veröffentlichen

Das neue Album steht in den Starlöchern. Die 28-Jährige erzählt, sie habe 30 Songs aufgenommen und sogar fast das doppelte geschrieben! Die Sängerin ist schon in der Vergangenheit mit vielen Preisen ausgezeichnet worden, unter Anderem ist sie mehrfache Gewinnerin des begehrten Grammy-Preises. Ihr Debütalbum "Coco" stieg in Deutschland direkt unter die Top 15 ein und ihre erste Single "Bubbly" ist eine der erfolgreichsten Download-Singles aller Zeiten.

comments powered by Disqus