Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Besuch aus der Schweiz

DJ Bobo zu Gast in der Morning-Show

DJ Bobo ist Montag (05.12.2011) zu Gast in der Morning-Show und macht den Quizmaster bei "Wer schägt John".

Hamburg - Besuch aus der Schweiz bei John Ment und Anke in der Radio Hamburg Morning-Show: DJ Bobo gibt sich die Ehre und ist am Morgen zu Gast im Studio. Beim Quiz "Wer schlägt John" macht er den Quizmaster und stellt die Fragen für John Ment und Kandidat Daniel Cobelas aus Rahlstedt. Im Jackpot beim Quiz sind satte 1.100 Euro.

DJ Bobo ist mit weltweit über 14 Millionen verkauften Alben einer der erfolgreichsten Schweizer Musiker. Am 27. Mai 2012 ist er mit seiner Tour "Dancing Las Vegas" live in der o2 World Hamburg.

Bringt der prominente Quizmaster dem Kandidaten Glück oder kann John Ment seine Sieges-Serie fortsetzen und den Jackpot weiter in die Höhe treiben? Am Ende entscheiden zwei spannende Schätzfragen über Sieg oder Niederlage für John Ment. Aber sehen Sie am besten selbst.

Video: Das Quiz mit DJ Bobo als Quizmaster