Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Schmerzfrei unterwegs"

Atze Schröder zu Gast

Atze Schröder in der Mornigshow

Atze Schröder war zu Gast in der Radio Hamburg Morning-Show.

John Ment, Horst und Anke haben in der Radio Hamburg Morning-Show Besuch von Comedian Atze Schröder bekommen.

Hamburg - Getönte Sonnenbrille und Locken zum Neidisch werden. Atze Schröder hat Dienstag (15.11.2011) John Ment, Horst und Anke in der Radio Hamburg Morning-Show einen Besuch abgestattet, um über sein neues Programm "Schmerfrei" zu reden.

Atze neuer „Wetten…Dass?“-Moderator?

Bevor Atze über seine erste Show mit dem neuen Programm gesprochen hat, wollte John von ihm wissen, ob sich der Comedian auch vorstellen könnte, „Wetten…Dass?“ zu übernehmen. "Ne, die Sendung stirbt nach dem Ende von Thomas Gottschalk und steht in 18 Monaten mit ihm wieder auf" so Atze Schröder.

Erste Warm-Up Show in Hamburg

Sein aktuelles Programm heißt "Schmerfrei" und Sonntag (13.11.2011) gab es das erste Warm-Up hier in Hamburg. Dazu sagt Atze: „Hamburg ist für mich immer ein Prüfstein, schließlich habe ich hier im Schmidt-Theater angefangen Comedy zu machen. Die Stimmung war bombig, anscheinend scheine ich auf dem richtigen Weg zu sein.“

Was bedeutet für dich "Schmerzfrei"?

„Als Osama Bin Laden gestorben ist, hat meine Mutter gesagt: ‚Na wenigstens hat der noch die Hochzeit von William und Kate mitbekommen‘. Das ist für mich Schmerzfrei“.  Oder: „In Nürnberg in der Fußgängerzone habe ich neulich ein Schild gesehen: Coffee to go, jetzt auch zum Mitnehmen. Solche Sachen sind für mich einfach schmerzfrei und auch Ideengeber“.

Schnell Tickets sichern

Wenn Sie Atze Schröder live erleben wollen, sichern Sie sich jetzt schnell Ihre Tickets für seine Show am 31. März in der o2 World Hamburg im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle im Hauptbahnhof oder gleich in unserem Online-Ticket-Center. Die Preise liegen bei 33,50 Euro. Als kostenloses Radio Hamburg CLUB-Mitglied sparen Sie pro Ticket übrigens 2,50 Euro.

Oder Sie sind komplett for free dabei: Einfach beim Gewinnspiel mitmachen!