Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schlagfertiges Interview erwartet

Wladimir Klitschko kommt zu Radio Hamburg

Hamburg, 13.11.2012
Wladimir Klitschko zu Gast

Wladimir Klitschko ist am Freitag (16.11.) zu Gast in der Radio Hamburg Morning-Show mit John Ment (links) und seinem Team. (Foto: Klitschko-Besuch 2011)

Nach dem WM-Fight ist vor dem Besuch bei Radio Hamburg. Wladimir Klitschko ist am Freitag ab 8 Uhr live im Sender.

Ein heißer Fight war das am 10. November 2012 in der o2 World: Vor 16.000 begeisterten Zuschauern stieg  Wladimir Klitschko gegen Herausforderer Mariusz Wach aus Polen in den Ring, präsentiert von Radio Hamburg. Vor den Augen von Hollywood-Star  "Rocky" Sylvester Stallone und vielen anderen Promis lieferten sich die Kontrahenten eine Kampf über volle 12 Runden - und "Dr. Steelhammer" verteidigte erfolgreich alle seine WM-Titel.

Jetzt kommt der Weltmeister zu Radio Hamburg. Schon mehrmals hat  Wladimir Klitschko John Ment und sein Team in der Morning-Show besucht und bekundet, dass Radio Hamburg sein Lieblingssender ist. Am Freitag (16.11.2012) ist es wieder so weit. Gegen 8 Uhr wird er hier in der Spitalerstraße eintreffen und eine Stunde lang dem Team Rede und Antwort stehen. Was genau passiert, welche Überraschung John Ment, Horst und Anke für Wladimir haben, hören Sie ab 8 Uhr am Freitag auf 103.6. Einschalten!

Noch mehr Fotos und Infos rund um Wladimir Klitschko...

(aba)