Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Adele im Babyglück

Es ist ein Junge!

London, 21.10.2012
Adele Sängerin

Adele hat die Meldung bis jetzt noch nicht bestätigt.

Adele ist in der Nacht vom 19. zum 20. Oktober Mutter eines kleinen Jungen geworden.

Das berichtet zumindest das britische Nachrichtenportal "dailymail.co.uk". Sie und ihr Mann Simon Konecki sollen ganz entzückt über die Ankunft des kleinen Rackers sein.

"Kein Kommentar"

Auf Nachfrage der Internetseite sagte Adeles Pressesprecher: "Wir machen zur Zeit noch keine Angaben dazu. Kein Kommentar."

Im Juni bekannt gegeben

Im Juni hatte Adele ihre Schwangerschaft in ihrem Blog bekannt gegeben. "Ich bin glücklich, zu verkünden, dass Simon und ich unser erstes Kind erwarten".

Wieder ganz oben mit Skyfall

Zur Zeit steht Adele mit ihrem Bond-Song Skyfall wieder ganz oben in den Charts und beweist wieder mal, dass alles was sie anfasst, zu Gold wird. Wir drücken ihr die Daumen dass das für Kindererzeihung ebenso wie für ihre Karriere gilt!