Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Programm erscheint auf CD

Comedian Mario Barth zu Gast

Hamburg, 24.10.2012
Mario Barth, Radio Hamburg, CD, Oktober 2012

Mario Barth war zu Gast in der Radio Hamburg Morning-Show.

Mario Barth war am Mittwoch zu Gast in der Radio Hamburg Morning-Show und hat sein neues Programm vorgestellt.

Sieben Jahre in Folge wurde Mario Barth mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet, hat mit 70.000 Menschen den Weltrekord als Live-Comedian mit den meisten Zuschauern aufgestellt und das nächste Großprojekt ist bereits in Arbeit, wie Mario Barth in der Radio Hamburg Morning-Show bei John Ment und Anke erzählt. „Wir planen einen neuen Weltrekord, der 2014 wieder in Berlin stattfinden soll.“

Neues Programm ab Freitag

Am Freitag (26.10.) erscheint die neue CD „Männer sind schuld, sagen die Frauen“. Darauf verspricht Mario Barth die ultimative Lösung für eine glückliche Beziehung. Und warum haben die Männer Schuld? „Weil wir Schuld zu haben haben – Punkt. Und wenn du das begriffen hast, dann hast du echt eine glückliche Beziehung! Einer muss Schuld haben und sie ist es nicht.“

Welche Tipps Mario Barth noch für eine glückliche Beziehung hat, hören Sie hier.

Hören Sie in das neue Programm von Mario Barth rein