Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Radio Hamburg Live-Lounge

Pohlmann zu Gast im Studio

Hamburg, 26.04.2013
Pohlmann mit Tim Gafron

Pohlmann war zu Gast bei Radio Hamburg Moderator Tim Gafron. 

Der Hamburger Sänger Pohlmann war zu Gast im Radio Hamburg Studio und hat hier seine aktuelle Single unplugged gespielt.

Besuch für Moderator Tim Gafron im Radio Hamburg Studio: Pohlmann hat am Freitagabend vorbeigeschaut und in der Radio Hamburg Live-Lounge seine aktuelle Single „Star Wars“ und ein Cover des Songs „Disarm“ von den Smashing Pumpkins unplugged gespielt.

Vom Maurer zum Sänger

Ingo Pohlmann wuchs in Rheda-Wiedenbrück auf und lebt heute in Hamburg. Nach seiner Maurer-Lehre begann der Sänger mit seinen ersten Auftritten. Am Debüt-Soloalbum „Zwischen Heimweh und Sehnsucht“ war auch Produzent Henning Wehland beteiligt, der aktuell in der Jury von „The Voice Kids“ sitzt. Mit dem Hit „Wenn jetzt Sommer wär“ schaffte Pohlmann 2006 den musikalischen Durchbruch. Ein Jahr später nahm der heute 40-Jährige an Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest 2007“ teil und erreichte für Nordrhein-Westfalen den fünften Platz. Das neue Album „Nix Ohne Grund“ erscheint am 10. Mai.

(ste)