Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sängerin stellt erste Single vor

Newcomerin Arlissa zu Gast

Hamburg, 22.04.2013
Arlissa, Tim Gafron, Radio Hamburg

Arlissa war zu Gast in der Radio Hamburg Live-Lounge.

Radio Hamburg Moderator Tim Gafron hat am Montagabend die Newcomerin Arlissa im Studio begrüßt.

Am 10. Mai erscheint mit "Sticks & Stones" die Debüt-Single von Arlissa. Und genau die hat die Deutsch-Amerikanerin am Montagabend in der Radio Hamburg Live-Lounge bei Tim Gafron vorgestellt. Der Song handelt davon, Probleme hinter sich zu lassen und den nächsten Schritt zu gehen.

Von Rap-Legende entdeckt

Die 20-jährige Arlissa wuchs als Tochter deutsch-amerikanischer Eltern größtenteils in Süd-London auf, spricht aber auch perfekt Deutsch. Ihre junge Karriere begann im letzten Jahr, als sie gemeinsam mit US-Rapper Nas einen Track aufnahm. Die Rap-Legende war ein so großer Fan von ihrer "Hard To Love Somebody"-Demoversion, dass er sie kurzerhand nach L.A. einfliegen ließ, um gemeinsam mit ihr eine neue Version aufzunehmen.

(ste)