Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Debütalbum "Gladys"

Leslie Clio zu Gast bei Radio Hamburg

Hamburg, 11.02.2013
Leslie Clio

Leslie Clio war zu Gast in der Radio Hamburg Live-Lounge

Pünktlich zum Albumstart von "Gladys", das am 8. Februar erschienen ist, ist Leslie Clio zu Gast bei Radio Hamburg Moderator Philipp Kolanghis.

Nach ihren Erfolgen mit "Told You So" und "I Couldn't Care Less" erschien am 8. Februar das Debütalbum von Leslie Clio. Am Montagnachmittag ist die gebürtige Hamburgerin bei Radio Hamburg Moderator Philipp Kolanghis im Studio zu Gast und spielt hier ihre Single "I Couldn't Care Less" unplugged in der Live-Lounge. Für die Musik ist die 26-Jährige auch von Hamburg nach Berlin gezogen. Wenn sie aber in der schönsten Stadt der Welt ist, trifft man Leslie in ihrem Stadtteil Eimsbüttel und in der Schanze, die zu ihren Lieblingsplätzen in Hamburg zählt.

Song im Film "Schlussmacher"

Auch Matthias Schweighöfer ist auf die 26-Jährige aufmerksam geworden und hat ihren Mega-Hit "I Couldn't Care Less" auch gleich für seinen neuen Film "Schlussmacher" genutzt. Den hat die Sängerin aber noch nicht gesehen und auch Matthias Schweighöfer hat sie leider noch nicht persönlich kennengelernt. Auf Philipps Nachfrage hin verrät sie: "Schweighöfer ist auch nicht unbedingt mein Typ Mann".

Ab April auf Tour

Ab April geht's dann auf Tour. Auch in ihrer Heimatstadt Hamburg wird sie zu sehen sein. Leslie Clio spielt am 26. April 2013 im Molotow. Das Konzert ist aber leider schon ausverkauft.

(isc)

comments powered by Disqus