Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fitness- und Ernährungsguru zu Gast

Patric Heizmann - "Ich bin dann mal schlank"

Hamburg, 27.02.2013
Patric Heizmann Radio Hamburg

Patric Heizmann zu Gast bei John Ment und Horst in der Radio Hamburg Morning-Show.

Der Fitness- und Ernährungsexperte Patric Heizmann ist zu Besuch in der Morning-Show.

Patric Heizmann ist Ernährungscoach, Fitnesstrainer, Autor der Buchreihe "Ich bin dann mal schlank" und tritt auch mit einem eigenen Bühnenprogramm auf. Am Mittwoch ist er zu Gast in der Radio Hamburg Morning-Show. Außerdem beschäftigt er sich in seinem Buch "Wir sind dann mal schlank" mit dem verschiedenen Diät-Verhalten von Männer und Frauen. Das Abnehmprogramm für Paare soll Tipps geben, wie man auch zu zweit die Kilos schwinden lassen kann.

Hauptsache Bewegung

Heizmann empfiehlt für das schnelle Abnehmen ein intensives Krafttraining, um die Muskulatur zu verdichten, da diese die "rund-um-die-Uhr-Fettverbrenner" sind. Männer sollten im Gegenzug mal mit der Frau zum Zumba gehen.

"Kopf oder Bauch"

Sein aktuelles Live-Programm heißt "Kopf oder Bauch". Zur Zeit ist für Hamburg leider noch kein Termin geplant jedoch hofft Patric Heizmann, dass er in Zukunft noch öfter auftreten wird. Mit Gags wie "Liebe Männer ich habe richtig gute Nachrichten für euch. Den Waschbrettbauch, den habt ihr alle schon. Da liegt nur Wäsche drauf." bringt er sein, wie er sagt extrem bunt gemischtes Publikum, zum lachen.

(isc)

comments powered by Disqus