Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Interesse am echten Radiomachen

Stephanie Stumph zu Gast in der Morning-Show

Hamburg, 27.02.2013
Stephanie Stumph im Studio

Auch im echten Radio in der Morning-Show fühlt sich die hübsche Schauspielerin Stephanie Stumph wohl.

In der Krimiserie "Stubbe – von Fall zu Fall" spielt Stephanie Stumph eine Radiomoderatorin. Jetzt will sie's bei bei Radio Hamburg live erleben.

Die Schauspielerin Stephanie Stumph ist am Mittwoch (28.02.2013) zu Besuch bei John Ment, Horst und Anke in der Radio Hamburg Morning-Show. In ihrem Interview erzählt sie von ihrer Rolle in der ZDF-Krimiserie "Stubbe – von Fall zu Fall". Hier spielt sie die Tochter des Polizeikommissars Stubbe und arbeitet als Radiomoderatorin.

Umso mehr interessiert sie, wie es im richtigen Radiostudio abläuft. Weil sich Stephanie schon seit vielen Jahren in der schönsten Stadt der Welt Zuhause fühlt (geboren wurde sie 1984 in Dresden), musste diese Studioerfahrung unbedingt bei Radio Hamburg stattfinden. Stephanie verrät im Interview außerdem, dass sie Fan von Radio Hamburg ist und fast immer ein Radio in ihrer Nähe laufen muss. 

Interview zum Nachhören mit Stephanie Stumph

 

Stephanie Stumph privat

Privat ist die fröhliche Schauspielerin auch sehr glücklich. Schon seit 2010 ist Stephanie Stumph mit dem Keyboarder und Sänger der deutschen Pop-Rock-Band Stanfour, Alexander Rethwisch, liiert. Sie leben gemeinsam in Dresden sowie Hamburg.

(kru)

comments powered by Disqus