Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neuer Film Kokowääh 2

Til Schweiger zu Gast bei Radio Hamburg

Hamburg , 07.02.2013
Til Schweiger Radio HH

Til Schweiger freut sich über seinen Umzug nach Hamburg.

Til Schweiger besucht John Ment, Horst und Anke in der Radio Hamburg Morning-Show. Sein neuer Film "Kokowääh 2" kommt am Donnerstag (07.02.) in die Kinos.

Schauspieler und Erfolgsproduzent Til Schweiger freut sich über den Kinostart seines neuen Films "Kokowääh 2".

Umzug nach Hamburg hat endlich geklappt

In der Radio Hamburg Morning-Show spricht er nicht nur über seinen neuen Film. Er freut sich darüber, dass sein Umzug nach Hamburg - in die Stadt, in der seine Kinder leben - endlich geklappt hat, und dass seine Töchter Luna und Emma Lust hatten, in seinem Film mitzuspielen.

 

Ab dem 10. März 2013 ist Til Schweiger im Hamburger-"Tatort" zu sehen. Wir haben die ersten actionreichen "Tatort"-Szenen für Sie...

Eine Stunde mit Songs aus Til Schweigers Filmen

Donnerstagabend (07.02.) spielen Radio Hamburg Moderator Philipp Kolanghis und Til Schweiger außerdem eine Stunde lang Songs aus seinen Filmen.

comments powered by Disqus