Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zu Gast im Studio

Tim Bendzko in der Live-Lounge

Hamburg , 15.05.2013
Tim Bendzko, Unplugged, Am seidenen Faden, Live Lounge, Radio Hamburg

Tim Bendzko ist zu Besuch bei Radio Hamburg Moderator Philipp Kolanghis.

Tim Bendzko ist am Mittwoch (15.05.) zu Gast bei Philipp Kolanghis im Studio.

Mit "Nur noch kurz die Welt retten" stürmte Tim Bendzko 2011 die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Eiltempo. Sein Debütalbum "Wenn Worte meine Sprache wären" wurde mit Platin ausgezeichnet.

Live und unplugged mit neuer Single "Am seidenen Faden"

Bei seinem Studiobesuch bei  Philipp Kolanghis spielt Tim Bendzko seine aktuelle Single "Am seidenen Faden". Außerdem covert er "Wie soll ein Mensch das ertragen" von Philipp Poisel.

Video: Tim Bendzko - Am seidenen Faden

Video: Tim Bendzko - Wie soll ein Mensch das ertragen

Bambi, Echo und MTV Music Award für Tim Bendzko

Tim Bendzko gewann mehrere Preise, unter anderem den "Bambi 2011" in der Kategorie "Newcomer", den "ECHO" als "Newcomer National" sowie den "MTV Europe Music Award 2012" als "Bester deutscher Act". Zuletzt war der 28-Jährige als Coach in der Casting-Show "The Voice Kids" zu sehen.