Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Radio Hamburg Wochenende

Johann König zu Gast bei Nina Wonerow

Hamburg, 22.09.2013
Johann König, Zu Gast

Nina Wonerow und Johann König im Radio Hamburg Studio.

Der deutsche Komiker Johann König zu Gast bei Nina Wonerow im Radio Hamburg Studio

Johann König ist einer der bekanntesten und beliebtesten deutschen Comedians. Mit seiner Tour "Feuer im Haus ist teuer, geh raus!" tourt der gebürtige Westfale durch Deutschland.  Am Abend ist Johann König damit im Audimax in Hamburg zu sehen.

Zu Gast beim Radio Hamburg Wochenende

Doch zuvor besucht er Nina Wonerow im Radio Hamburg Studio und stimmt sich schon einmal auf seinen Auftritt am Abend ein und redet über sein Programm. Aber wenn es mit der Comedy nicht mehr klappt, kann König sich auch eine Politikkarriere vorstellen. Dann gründe er seine eigene Partei, sagt der Komiker scherzhaft im Interview.

Unverwechselbare Art

Die unverwechselbaren Merkmale des 41-jährigen Komikers sind seine brüchige Stimme sowie das nervöse Auftreten. Durch die gezielte Betonung einzelner Worte kommt diese spezielle Art besonders gut bei seinem Publikum an. Mit diesen einzigartigen Erkennungsmerkmalen wird Johann König sicherlich auch sein Hamburger Publikum begeistern.

(kru)

comments powered by Disqus