Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Album zu gewinnen!

DJ Antoine zu Gast bei Radio Hamburg

Hamburg, 09.09.2014
DJ Antoine, Mikrofon

Zu Gast in der Morning-Show: DJ Antoine

DJ Antoine zu Gast in der Morning-Show am Dienstag (09.09). Für Euch gibt es nun das neue und von ihm signierte Album " We Are The People" zu gewinnen.

Seit dem 29. August ist das neue Album von DJ Antoine "We Are The Party" in den Plattenläden erhältlich. Am Dienstag (09.09) stattete der Schweizer Erfolgs-DJ, John und Horst einen Besuch in der Morning-Show ab. John hat die CD bereits am Freitag gekauft. Ihr hingegen gewinnt jetzt eins von insgesamt drei signierten Alben, inklusive signierter Autogrammkarte, ganz einfach hier.

Früher Punkrocker heute DJ

In der Show konfrontierte Horst den DJ mit einer Punkrock-Version seines Mega-Hits "Ma Cherie" - seine Reaktion? "Sex Pistols, Ramones das waren früher meine Bands." Wer hätte das gedacht? Der Erfolgs-DJ aus der Schweiz, der mit Mega-Hits wie "Welcome to St.Tropez" oder eben "Ma Cherie" weltbekannt wurde, war früher Punkrocker. Heute ist er DJ, und das ist auch gut so, denn auch sein neues Album wird mit Sicherheit ein großer Erfolg.

Das Gewinnspiel

Leider ist das Gewinnspiel schon beendet.  

(jmü)

Deine Teilnahmedaten

  • * Optional

comments powered by Disqus