Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

DSDS-Kandidat

Marcelo Araujos groovt die Machwacher

Hamburg, 12.02.2015
Marcelo, DSDS, Machwacher

Horst, Marcelo, Anke und John im Radio Hamburg-Studio.

Mit seinem Hit "Verliebt in der falsches Mädchen" hat Marcelo den Platz 1 der Download-Charts geschafft. Am Donnerstag (12.02.) war er beim Radio Hamburg zu Gast.

Sein Song "Verliebt in der falsches Mädchen", eine Liebeserklärung im Reggae-Style, ist bis heute der größte Hit des "Deutschland sucht den Superstar"-Castings 2015. Am Donnerstag (12.02.) traf der junge Brasilianer Marcelo (20) John Ment und seine Machwacher.

Kein Recall aber Millionen Fans

Auch wenn der coolen Marcelo Araujo viermal "nein" von der DSDS-Jury bekam, ist sein Song zum Hit geworden.

Knapp drei Millionen YouTube-Besucher haben bereits seinen Reggae-Auftritt bei RTL gesehen und der Song hat es auf Platz 1 der deutschen Song-Besteller bei den Musik-Downloads geschafft. Locker und entspannt hat sich der 20-Jährige auch mit den Wachmachern gezeigt. 

 

(mej)

comments powered by Disqus