Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Studiobesuch bei Musikentdecker Tim

Nick Howard zu Besuch bei Musikentdecker Tim

Hamburg, 28.10.2016
Nick Howard, MusikentdeckerTim

Musikentdecker Tim zusammen mit Nick Howard vor der "Wall of Fame" 

Singer-Songwriter Nick Howard ist zu Gast bei Musikentdecker Tim! Der gebürtige Brite hat 2012 die zweite Staffel von "The Voice auf Germany" gewonnen. 

Der 34-Jährige ist unter anderem bekannt durch sein Debütalbum Something to Talk About (2008) und sein zweites Album When the Lights Go Up (2011). Seine Lieder wurden in mehreren Filmen und Fernsehsendungen verwendet. Außerdem begleitete er bekannte Künstler wie Lifehouse, Jack Johnson, Boyce Avenue, Gavin DeGraw, Couting Crows und Tyler Ward auf Tournee.

Durchbruch bei The Voice of Germany

Auch bei der zweiten Staffel von The Voice of Germany versuchte Nick Howard sein Glück und wurde gleich von allen vier Coaches gewählt. Er schaffte es nicht nur ins Finale, sondern ging auch als klarer Sieger hervor. Seine Debütsingle Unbreakable  stieg nach seinem Sieg von Platz 36 auf Platz 5 der deutschen Single-Charts. Am 1. Dezember 2016 tritt Nick Howard im Rahmen seiner "The All Or Nothing Tour" auch in Hamburg auf.

In der Live Lounge

Der Musiker spielt live und unplugged seine aktuellen Singles "Fight" und "Carry You" sowie ein exklusives Medley aus "Beautiful" (Christina Aguilera) und "Don't Let The Sun Go Down On Me" (Elton John) in der Radio Hamburg Live Lounge ein. 

Carry You:

Beautiful / Don't Let The Sun Go Down On Me:

Fight:

comments powered by Disqus