Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Januar

(1 Einträge)
Spice Girl Melanie C zu Gast und live bei Radio Hamburg
Melanie

Am 31.01. bekam Moderator Max Dietrich hohen Besuch aus England. Sängerin Melanie C hatte sich für ein Interview angekündigt!

Zu den Videos

Februar

(1 Einträge)
Künstlerbesuch bei Max Dietrich Dean Lewis zu Gast in der Radio Hamburg Live Lounge
Dean Lewis und Max Dietrich

Der australische Musiker Dean Lewis war bei uns zu Besuch und hat uns unter anderem seine Single "Waves" vorgespielt.

Zu den Fotos

März

(1 Einträge)
Starbesuch im Studio JP Cooper zu Gast bei Tim Gafron
JP Cooper und Tim Gafron

"Perfect Strangers" featuring Jonas Blue war sein bisher größter Hit, jetzt hat JP Cooper uns im Radio Hamburg Studio besucht.

Zu den Fotos

Mai

(2 Einträge)
Zu Besuch in unserem Studio Aura ist zurück und singt sich in unsere Herzen!
Aura Dione, Pressebild

Die dänische Sängerin Aura Dione bringt diesen Monat ein neues Album raus und kommt uns sogar im Radio Hamburg-Studio besuchen!

Alle Infos über Aura
Exklusiver Musik-Mix Felix Jaehn im Radio-Hamburg-Studio
Birgit Felix

Der Hamburger DJ Felix Jaehn zu Besuch in der Morning-Show: Er hat uns eine tolle Track-Liste zum Feiern und gute Laune haben gemixt.

11 Tracks von Felix Jaehn

Juni

(4 Einträge)
Britischer Besuch im Studio Musiker Luke Sital-Singh bei Radio Hamburg
Luke Singh-Sithal mit Tim Gafron

Der britische Singer-Songwriter Luke Sital-Singh hat uns im Radio Hamburg-Studio besucht und für uns gesungen!

So schön war es
One-Direction-Star solo unterwegs Sänger Niall Horan besucht Tim Gafron im Studio
Niall Horan

Niall Horan wurde 2010 mit seinen Band-Kollegen von One Direction bekannt. Nun spielt er für uns in der "Radio Hamburg Live Lounge".

Mehr Infos über Niall
Radio Hamburg Live Lounge Jasmine Thompson zu Gast bei Tim Gafron
Jasmine Thompson, Tim Gafron, Juni 2017

Sie ist erst 17 Jahre alt, aber durch Songs "Sun Goes Down" bereits bekannt auf der ganzen Welt. Jetzt ist sie bei uns zu Gast in der Live Lounge: Jasmine Thompson. 

Zu den Bildern
Mehr Artikel

September

(1 Einträge)
Sänger, Multi-Instrumentalist, YouTube-Star und Mädchenschwarm Alex Aiono zu Gast bei Radio Hamburg
Alex Aiono Intro

In Begleitung seiner Gitarre ist der Newcomer, YouTube-Star und Radio-Disney-Moderator Alex Aiono aus Los Angeles zu Gast bei Tim Gafron!

Musikalische Höchstleistung