Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Steckbrief

Pharrell Williams - Mit Happy durchs Leben

Pharrell Williams, Pressebild, Sony Music

Pharrell Williams, Pressebild

Happy war sein Startschuss. Der Songwriter hat im letzten Jahr schon zwei große Hits veröffentlicht. Als Sänger bzw. Autor für '' Get  Lucky '' von Daft Punk und '' Blurred Lines '' von Robbin Thicke stand er im Studio.

Geboren am 5. April 1973 in Virginia Beach, Virginia

Bekannt wurde er durch der Titel Happy. Happy erreichte in neun Ländern die Spitze der Charts, darunter auch in Deutschland und der Schweiz. Das Lied stammt aus dem Film Ich – Einfach Unverbesserlich 2.

Er ist eine Hälfte des Hip-Hop- und Songwriterduos The Neptunes.

Erfolge: Das Zepter der UK-Single-Charts ging aufgrund von 106.904 verkauften Einheiten von "Happy" an Pharrell Williams. Dabei hat Pharrell in diesem Jahr bereits zwei große Hits veröffentlicht : Für "Get Lucky" von Daft Punk und "Blurred Lines" von Robin Thicke stand er als Sänger bzw. Autor im Studio. Pharrell Williams hat eine große Anzahl an Titeln für andere Musiker produziert, wie z. B. für Daft Punk, Kelis, Snoop Dogg, Beyoncé, Justin Timberlake, Mystikal, Jay-Z, N’Sync, Britney Spears, Nelly und Madonna.

Erfolgreichstes Lied: Happy (106.904 verkaufte Einheiten)

Erfolgreichstes Album:  /

Aktuellstes Lied: Happy