Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP 824 Finale

Video: André und Dennis sind die Ja-Sager

Hamburg, 03.04.2013

"Willst du jetzt nicht mal eine richtig scharfe Chili essen?" "Ja!" André und Dennis spielen beim TOP 824 Finale das Ja-Sager Spiel.

In ihrer Show "Circus HalliGalli" haben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf das Ja-Sager Spiel gespielt. Das Prinzip: Beide stellen sich gegenseitig Fragen und es muss immer mit "Ja" geantwortet werden. "Sag mal, wolltest du nicht schon immer mal deine Fingernägel lackieren lassen?" "Ja!" Hier ist Schadenfreude vorprogrammiert!

Das Ja-Sager Spiel auf der TOP 824 Bühne

Die Radio Hamburg Moderatoren André Kuhnert und Dennis Dabelstein bringen das Ja-Sager Spiel auf die Bühne! Beim Finale der TOP 824 - Der einzige wahre Oster-Mega-Hit-Marathon - in der Mönckebergstraße piesacken die Beiden sich mit Aufgaben. Das ganze Spiel sehen Sie hier im Video.