Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Radio Hamburg TOP 825

Pharrell Williams ist Eure TOP 1!

Hamburg, 21.04.2014
Pharrell Williams, Pressebild, Sony Music

Pharrell Williams ist mit "Happy" Eure TOP 1 der Radio Hamburg TOP 825.

An diesem Mega-Hit kam keiner vorbei: "Happy" von Pharrell Williams! Und deshalb habt Ihr ihn auch auf die TOP 1 der Radio Hamburg TOP 825 gewählt.

Seit Ostersamstag um 4 Uhr haben Birgit Hahn und Horst aus der Radio Hamburg Morning-Show Eure TOP 825 Lieblings- Hit nonstop gespielt. Die große Frage: Welcher Mega-Hit landet auf der TOP 1? Nun ist das Geheimnis gelüftet: Pharrell Williams wurde von Euch mit seinem Mega-Hit "Happy" auf den ersten Platz des einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathons, den Radio Hamburg TOP 825, gewählt.

Hier geht's zur kompletten Titel-Liste

Rund 20.000 Fans feiern beim großen Finale

Rund 20.000 Radio Hamburg Fans haben das große Finale mit Birgit Hahn und Horst aus der Radio Hamburg Morning-Show in der Mönckebergstraße gefeiert. In der REWE Meile konnten Kinder Kerzen mit Ostermotiven basteln, Eier suchen, sich schminken lassen, auf eine Torwand schießen und noch vieles mehr. Natürlich gab's auch jede Menge zu essen und trinken.

(ste)

Alle Fotos vom Finale, Infos und Highlights von den Radio Hamburg TOP 825 gibt's auf unserer TOP 825 Seite.

comments powered by Disqus