Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP 825 im Video

Live-Finale mit heißen Acts und Party-Stimmung

Hamburg, 23.04.2014
TOP 825 Finale Intro Video

Party-Stimmung während des TOP 825-Finales auf der Mönckebergstraße.

20.000 Fans haben beim großen Finale des einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathons mit Jan Delay solo, Oceana, DJ Antoine und Birgit und Horst gefeiert.

Trotz Regens haben 20.000 Fans in der Mönckebergstraße beim großen Finale der Radio Hamburg TOP 825, dem einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon, mit Jan Delay solo, Oceana, DJ Antoine und Birgit und Horst gefeiert.

DJ Antoine rockte eine Stunde lang die Bühne und brachte das Publikum zum Tanzen. Oceana verbreitete Party-Stimmung und echt hamburgisch wurde es, als Jan Delay solo seinen Auftritt hatte.

Birgit und Horst waren nach über 60 Stunden Moderation in Studio richtig heiß auf die Live-Bühne und die Radio Hamburg Fans. Und zu der TOP 1 von Pharrell Williams "Happy" tanzten und sangen alle Anwesenden mit! (apr)