Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die TOP 826 Oster-iPhone-Suche

Das sind die Gewinner!

Hamburg, 06.04.2015
Drittes iPhone

Das dritte iPhone war am Hygieia-Brunnen im Innenhof vor dem Rathaus versteckt.

Über die Ostern verstecken wir jeden Tag irgendwo in der Stadt ein iPhone. Also geht unbedingt auf Oster-iPhone-Suche!

Von Ostersamstag 4 Uhr bis Ostermontag ca. 21 Uhr spielen  Tim Gafron und  Niklas Naujok Eure 826 Lieblings-Hits. Doch damit nicht genug: Dieses Jahr gibt es auch noch eine ganze Menge zu gewinnen. Wir spielen über Ostern mit Euch nämlich die TOP 826 Oster-iPhone-Suche. Irgendwo in der Stadt haben wir drei iPhone 6 versteckt - und Ihr müsst sie finden. Wer das iPhone als erster findet, darf es natürlich behalten. Damit es für Euch aber nicht ganz so schwer wird, geben wir Euch stündlich Tipps zu den Verstecken. Außerdem gibt es ein verfremdetes Bild, das das Versteck zeigt und Stück für Stück immer weiter freigeschaltet wird.

Das erste iPhone wurde gefunden

Das hat nicht lange gedauert: Das erste iPhone wurde am Samstag um 13:50 Uhr gefunden. Dennis Kochinky hat den richtigen Ort als Erster erraten: Die Zentralbibliothek am Hühnerposten. Am Sonntag gibts dann die nächste Suche.

iPhone 6 Gewinner

Und das waren die Tipps:

1. In die Innenstadt kommen Ihr müsst

2. Vielfalt Ihr hier sicher findet

3. Viel zu lernen Ihr noch habt – das Ihr hier tun könnt

Das zweite iPhone am Flughafen entdeckt!

Das sieht nach einem neuen Rekord aus! Nach gerade einmal zwei Hinweisen haben Miriam und Stefan unser zweites iPhone ergattern können! Nach einem Tipp vom Papa ging es sofort los zum Coffee to Fly am Hamburger Flughafen. Morgen startet dann die nächste und letzte Oster-iPhone-Suche!

Und das waren die Tipps:

1. Vor Euren Augen hier Dinge verschwinden

2. Kaffee aus einer Hamburger Privatrösterei ich hier trinke

Das dritte iPhone wurde vorm Rathaus gefunden

Fabio Simon und seine Freunde Chris, Hendrik und Mirko haben das dritte iPhone am Hygieia-Brunnen im Innenhof vor dem Rathaus gefunden.

Insgesamt drei iPhone 6

Die TOP 826 Oster-iPhone-Suche spielen wir mit Euch am Samstag von 11 Uhr bis 19 Uhr, Sonntag von 10 Uhr bis 19 Uhr und Montag von 9 Uhr bis 13 Uhr. Jede Stunde um 10 nach gibt es während dieser Spielzeiten einen neuen Tipp für Euch und das Bild wird weiter freigeschaltet. Wir suchen immer ein iPhone zur Zeit.

CLUB-Vorteil nutzen

Als Radio Hamburg CLUB-Mitglied habt Ihr sogar einen besonderen Vorteil. Für Euch wird das Bild eine halbe Stunde früher freigeschaltet. Loggt Euch dafür einfach mit Euren CLUB-Daten ein oder werdet noch schnell CLUB-Mitglied.

Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und deren Angehörige sowie Kinder unter 14 Jahre sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lhö)

comments powered by Disqus