Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jetzt einstimmen

Die TOP 826 jetzt im Stream zum Nachhören

Hamburg, 12.03.2016
Radio Hamburg TOP 826, Tim Gafron, Niklas Naujok, Rewe, 950x720

Hört Euch jetzt die Radio Hamburg TOP 826 aus dem letzen Jahr an und stimmt Euch auf den diesjährigen Oster-Mega-Hit-Marathon ein!

Der Countdown läuft! Wir freuen uns mit Euch auf den Oster-Mega-Hit-Marathon. Stimmt Euch schon jetzt ein und hört die TOP 826 vom letzten Jahr!

Am 26. März starten Tim und Nick zur Expedition Vielfalt! Die beiden halten mit Euch durch und spielen 65 Stunden lang nonstop Eure Lieblings-Mega-Hits, natürlich mit einem großen Finale in der Mönckebergstraße. Das sind die Radio Hamburg TOP 827 - der einzig wahre Oster-Mega-Hit-Marathon.

Die TOP 826 jetzt im Stream zum Nachhören!

Damit das Warten bis zum Oster-Mega-Hit-Marathon nicht so schwer fällt, könnt Ihr Euch jetzt die TOP 826 aus dem letzten Jahr anhören und Euch schon einmal auf das diesjährige Mega-Event einstimmen. Und so einfach geht’s! Einfach den Radio Hamburg Webplayer öffnen und auf "TOP 826 – Livestream zum Nachhören" klicken. Hier geht’s zum Webplayer !

Lest auch: Behind-The-Scenes: So lief das Top-827-Fotoshooting

Es ist wieder soweit: Das Motto steht fest, die Klamotten werden eingetragen und das Shooting zu unseren Top 827 ...

comments powered by Disqus