Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP 827 Live-Acts

Diese Stars erlebt Ihr Ostermontag live on Stage

Hamburg, 28.03.2016
Radio Hamburg TOP 800, Fans, Zuschauer, Bühne, Bühnenfoto

Wen erwarten wir in diesem Jahr auf der Bühne?

Stanfour mussten leider krankheitsbedingt absagen. Trotzdem erwartet Euch ein heißes Finale mit vielen Überraschungen.

Dieses Jahr liegt Ostern näher an Weihnachten und deshalb können wir uns schon am 28. März auf das große Finale der Radio Hamburg TOP 827 freuen. Volle 65 Stunden führen Euch auch dieses Jahr wieder Tim und Nick und sind beim Finale am Ostermontag in der Mönckebergstraße natürlich auch live dabei. Ab 14 Uhr startet die große Party und Christoph Kröger und Natalie Strauß stimmen Euch schon mal für die noch streng geheimen TOP 20 ein. 

Von lachen bis tanzen 

Bei dem Finale erwarten Euch nicht nur eine große Bühne, viele Leckereien und gutes Entertainment. Auch musikalisch wird es mal wieder bunt während unseres großen Oster-Mega-Hit-Marathon-Finales. 

Stanfour

Stanfour mussten leider krankheitsbedingt absagen. Sänger  Konstantin Rethwisch ist zu krank, um live auf der Bühne zu stehen.

Chris Tall

Eingestimmt werdet Ihr dieses Jahr nicht von einem Künstler musikalischer Art, sondern die Lachmuskeln werden ordentlich gefordert. Mit dem Satz "Darf er das?" hat er sich seine Fan-Base bereits aufgebaut und wird bei dementsprechend auch von seinen Fans gefeiert. Mit Bülent Ceylan Cindy aus Marzahn und Luke Mockridge teilte sich der gebürtige Hamburger bereits sogar eine Bühne. Bei unserem Finale heizt er Euch ab 14 Uhr auf der großen Bühne am Mönckebrunnen so richtig ein. 

Jamie-Lee Kriewitz

Die junge Sängerin hat durch die Casting-Show "The Voice of Germany" Bekanntheit erlangt, die sie gleichzeitig auch noch gewonnen hat. Doch nicht nur da konnte sie sich durchsetzen, sondern auch beim Vorentscheid für den Eurovision Song Contest. Mit ihrem Siegertitel "Ghost" wird uns Jamie-Lee am 14. Mai in Stockholm musikalisch vertreten. Am Ostermontag erlebt Ihr die Sängerin live bei uns. 

Fleur East

Die britische Sängerin startet in ihrem Heimatland gerade richtig durch. Dort hat Fleur East 2014 an der 11. Staffel von X Factor - einer Musik-Casting-Show - teilgenommen und belegte dort den zweiten Platz. Ihr Debütalbum "Love, Sax and Flashbacks" veröffentlichte die Solistin fast ein Jahr nach der Teilnahme. Ihre Single "Sax" schaffte es auf Anhieb auf Platz 3 der UK-Single-Charts. 

Hamburg singt

Habt Ihr schon mal in einem Chor gesungen? Wenn nicht, bekommt ihr Ostermontag die Gelegenheit, denn so einen großen Chor habt Ihr bestimmt noch nie erlebt. Ob Klassik, Rock oder Pop, mit "Hamburg singt" werden viele Genres abgedeckt und das Ergebnis gibt einem Gänsehaut-Momente. 

DJ Jerome

Ein DJ darf bei einem so großen Musikevent natürlich nicht fehlen. Deshalb heizt Euch DJ Jerome vor Beginn der noch streng geheimen TOP 20 noch mal ordentlich ein. Macht also schon mal Eure Füße bereit, trainiert die Muskeln und spitzt Eure Ohren, damit Ihr voll dabei sein könnt. Begleitet wird der DJ übrigens von Nitro Mc, Optimus Drums an den Drums und Gina Brese am Saxophon. 

Lest auch: Von Scooter bis Jan Delay: Diese Stars standen bisher on Stage

Wer wird dieses Jahr beim einzig wahren Oster-Megahit-Marathon auf der Bühne stehen? Wen habt Ihr in den letzten ...

comments powered by Disqus