Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP 828 Live-Acts on Stage

Zeitplan: Diese Stars seht Ihr Ostermontag

Hamburg, 07.04.2017
TOP 826, Felix Jaehn, Finale, REWE Logo, 660x350

Felix Jaehn legt Ostermontag ab 18 Uhr beim TOP 828 Finale auf.

Ostern steht vor der Tür. Und da gibt's nicht nur Süßigkeiten, sondern auch eine Mega-Show beim Finale des Oster-Mega-Hit-Marathon!

Nicht mehr lange schlafen, dann ists endlich soweit. Während Tim und André sich schon mal mental und physisch auf den einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon vorbereiten, freuen wir uns schon jetzt auf die Live-Acts beim großen Finale am Ostermontag. Wer in der Mönckebergstraße auftreten und live dabei sein wird, haben wir bereits bekanntgegeben - jedoch noch nicht wann. 

Diese Stars erlebt Ihr ab 16 Uhr

Eine große Bühne, Leckereien und gutes Entertainment sind noch nicht das i-Tüpfelchen der TOP 828. Denn auch musikalisch wollen wir Euch wieder das Beste präsentieren. Da geht's von Newcomern, bis hin zu erfahrenen DJs. 

Sinan von Cover Dich hoch

Aus über 20 Teilnehmern haben sich insgesamt sieben Monatssieger bei "Cover Dich hoch" herauskristallisiert, die bereits die Ehre hatten, in der Radio Hamburg Live Lounge einen Song aufzunehmen. Doch nur einer dieser sieben Montagssieger hat den Sprung geschafft und wird beim Finale der TOP 828 live vor Euch auftreten: Sinan. Mit seiner warmen Stimme und dem rauhen Ton darin hat er mit einem Cover von Rag'n'Bone Mans "Skin" mehr als nur überzeugen können. Ab 16 Uhr stimmt er Euch auf das Finale ein. 

 

 

DJ Jerome

Nach dem gefühlvollen Sänger ein DJ mit Band? Mehr Vielfalt geht wohl nicht. Deshalb heizt Euch DJ Jerome ab 17 Uhr so richtig ein. Also trainiert Eure Muskeln und Ohren, damit Ihr bereit für so viel Partystimmung seid. Allein wird DJ Jerome von Kontor Records aber nicht auf der Bühne stehen. Begleitet wird er, wie auch im Vorjahr, von Saxophonistin Gina Brese. Neu dazu stoßen Caspal an der E-Gitarre, Mäddi Tation an den Percussions und MC Double G. 

 

Felix Jaehn

Mit 20 Jahren erreichte er in über 50 Ländern weltweit die Spitze der Charts mit dem Hit "Cheerleader". Seitdem ist Felix Jaehn von keiner Festivalbühne mehr wegzudenken. Beim Finale der TOP 828 wird der Erfolgs-DJ nun wie schon 2014 für gute Stimmung sorgen - dieses Mal jedoch nicht als Überraschung. Ab 18 Uhr erlebt Ihr Felix Jaehn live beim Finale am Ostermontag (17. April) in der Mönckebergstraße. 

comments powered by Disqus