Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Clip-Hit der Woche

Disclosure feat. Lion Babe mit "Hourglass"

Hamburg, 11.09.2015

Das House-Duo Disclosure stellt die vierte Singleauskopplung ihres Albums "Caracal" vor. Seht Euch das Video zu "Hourglass" an. 

Nur noch wenige Wochen sind es, bis das neue Album "Caracal" des House-DJ-Duos Disclosure auf den Markt kommt. Bis zum 25. September müssen wir uns zwar noch gedulden, aber bereits veröffentlichte Singles wie "Holding On", "Omen" und "Willing & Able" ließen uns schon einmal vorschmecken, was uns erwartet. Mit "Hourglass" veröffentlichen sie nun die vierte Singleauskopplung des heißersehnten Albums. 

Das Video zu "Hourglass" hat eine Gestaltung á la James Bond Intro verpasst bekommen. Schon beinahe hypnotisierend sieht man Lion Babe alias Jillian Harvey als Silhouette tanzend. Das Album "Caracal" verspricht viel, wenn man sich die Trackliste anschaut: 

1. "Nocturnal" (feat. The Weeknd)

2. "Omen" (feat. Sam Smith"

3. "Holding On" (feat. Gregory Porter)

4. "Hourglass" (feat. Lion Babe)

5. "Willing & Able" (feat. Kwabs)

6. "Magnets" (feat. Lorde)

7. "Jaded"

8. "Good Intentions" (feat. Miguel)

9. "Superego" (feat. Nao)

10. "Echoes"

11. "Masterpiece" (feat. Jordan Rakei)

comments powered by Disqus