Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lieblingssong von #MusikentdeckerTim

The Weeknd fängt Feuer

Hamburg, 29.07.2015
The Weeknd, Can’t Feel My Face

The Weeknd im Musikvideo "Can’t Feel My Face". 

Endlich gibt es von #MusikentdeckerTims absolutem Lieblings-Track ein Video! "Die Nummer ist der Hammer!", findet der Moderator. 

Der Song klingt ein bisschen wie Michael Jackson und er hat definitiv auch so viel Erfolgspotenzial wie die Mega-Hits vom King of Pop.

The Weeknd fängt Feuer

Nach der Veröffentlichung von"Can’t Feel My Face" im Juni ist jetzt endlich auch das Musikvideo dazu erschienen und der R&B-Sänger fängt darin buchstäblich Feuer. Während The Weeknd in einem Club performt, kann er das Publikum zu Beginn nicht begeistern. Erst als ein Zuschauer sein Feuerzeug nach dem Künstler wirft und er in Flammen aufgeht, beginnt der ganze Club zu tanzen. #MusikentdeckerTim ist total begeistert von dem Video zu seinem absoluten Lieblings-Track! Es lohnt sich also einen Blick darauf zu werfen.

Das Album "Beauty Behind The Madness" kommt am 28. August raus. Fans müssen sich also auch nicht mehr so lange gedulden.

comments powered by Disqus