Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

1. Mai fällt auf einen Sonntag

Können wir Feiertage bald nachholen?

Hamburg, 23.04.2016
Kalender, Zeit, Monate

Der 1. Mai fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag.

Dieses Jahr ist es um unsere Feiertage nicht gut gestellt. Politiker werben nun damit, diese nachzuholen. Aber brauchen wir das wirklich?

Ausgerechnet der Tag der Arbeit: Der 1. Mai fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag.

Brauchen wir die freien Tage?

Und auch der 1. Weihnachtsfeiertag ist dieses Jahr ein Sonntag und fällt damit als zusätzlicher freier Tag für Arbeitnehmer weg. Jetzt werben Politiker dafür, solche entgangenen freien Tage nachzuholen.

comments powered by Disqus