Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#breakingbeck

So reagiert das Netz auf den Drogenfund bei Volker Beck

Volker Beck

Nachdem bei einer Polizeikontrolle Crystal Meth bei Grünen-Politiker Volker Beck gefunden wurde, reagiert das Netz mit Spott und Häme.

Der Abgeordnete und innenpolitische und religionspolitische Sprecher der Grünen, Volker Beck, ist mit Drogen erwischt worden. Vermutlich handelt es sich bei der gefundenen Substanz um Crystal Meth. Natürlich lässt eine Reaktion im Netz nicht lange auf sich warten. Beck liegt auch einfach zu nach an dem Wort „Bad“. Und so ergeben sich seit gestern unzählige Wortspiele mit Becks Namen in Bezug auf die Serie „Breaking Bad“, in der ein Chemielehrer die Droge selbst herstellt und verkauft. Der Hashtag zum Thema war natürlich schnell gefunden: #breakingbeck.

Das sind die lustigsten Reaktionen im Netz:

 

 

 

 

 

 

 

 

comments powered by Disqus