Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Leiche in Norddeutschland

Frauenleiche in Schackendorf bei Bad Segeberg gefunden

Hamburg, 03.11.2017
Leiche bei Bad Segeberg

Eine Frauenleiche wurde am Donnerstag, den 02.11.2017 in Schackendorf bei Segeberg gefunden. 

Am Donnerstag, den 02.11.2017, ist die Leiche einer Frau gefunden worden. Die Leiche wurde in Schackendorf bei Bad Segeberg entdeckt.

Ehemann entdeckte die Leiche seiner Frau

Die Segeberger Zeitung behauptet, dass der Ehemann seine Frau selbst gefunden hat. Er spürte ihre Leiche in der Feldmark neben der Autobahn 21 auf.

Laut der Zeitung ist die Frau nach dem Gassi-Gehen mit dem Hund nicht mehr heimgekehrt, weshalb sich ihr Mann direkt auf die Suche nach ihr begeben hat. Wenig später fand er sie und sah, wie seine Frau mit einem Loch im Kopf und entblößtem Unterkörper am Boden lag.

Für den Fall gibt es derzeit noch keine offizielle Bestätigung der Polizei.

 

 

(rk)