Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Internet & Co.

85 bis 96 von 1093
Ein Hin und Her bei Apple Macht Apple sich selbst Konkurrenz?
iphone X

Teure Geräte und platzende Akkus - Apples iPhone 8 will niemand kaufen! Kann das kommende iPhone X besser punkten?

Hier geht es zu mehr Infos!
Der Mandela-Effekt Habt ihr bisher auch mit diesen Lügen gelebt?
Darth Vader und Bugs Bunny

Diese Beispiele des Mandela-Effekts lassen uns an allem zweifeln. Konnten wir uns wirklich so irren?

Der Mandela-Effekt
#HowIWillChange Weitere Reaktionen auf den Weinstein-Skandal
Harvey Weinstein

#HowIWillChange ist die Reaktion der Männerwelt auf die zahlreichen #MeToo-Tweets und die Geschichten, die hinter ihnen stehen. 

#HowIWillChange
Igel Azuki geht campen So süß sind die Instagram-Bilder des japanischen Igels
Azuki mit Hut

Azuki ist womöglich der erste Igel mit einem eigenen Instagram-Account und über zweihunderttausend Fans. 

Das Leben eines Igels
Immer wissen, wo der andere ist Neues WhatsApp-Update bietet Ortungsfunktion
Handy mit Startbildschirm und dem WhatsApp-Icon

Der zu Facebook gehörende Kurzmitteilungsdienst WhatsApp gibt Nutzern mit dem neusten Update die Möglichkeit, ihre Aufenthaltsorte für bis zu acht Stunden miteinander zu teilen.

Verschiedene Zeitintervalle
Windows-FCU Microsoft liefert neues Update für Windows 10 aus
Windows Fall Creators Update

Seit Dienstagabend wird Stück für Stück das vierte Große Update für Windows 10 ausgerollt. Habt ihr es schon runtergeladen?

Alle Infos
"Correct Names" Dieser Twitter-Account kennt alle korrekten Namen
Bagel Seeds

Alles hat einen Namen. Manche machen Sinn, manche weniger und für einiges gibt es etwas noch passenderes. Oder?

Stimmt so!
Butter so teuer wie selten #Butter: Das Netz lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen
Butter

Teilweise deutlich über 2,50 Euro kostet ein Stück Butter momentan - so viel wie selten zuvor. Klar, dass das Netz da auch ein ironisches Wörtchen mitzureden hat.

Die besten Tweets & Memes
WLAN-Verschlüsselung WLAN-Standard WPA2 mit Sicherheitslücken
Wifi Signal für einen öffentlichen WLAN-Hotspot

Das Verschlüsselungsverfahren WPA2 soll in einem WLAN-Hotspot Verbindungen absichern und Lauscher aussperren. Sicherheitsforscher haben nun kritische Lücken in dem System entdeckt.

Updates helfen!
Türkis & Grau oder Rosa & Weiß? #Shoegate: Aus welchen Farben besteht dieser Schuh?
Schuh, Shoegate, Farbe

Rosa & weiß oder grau & türkis? Die Meinungen spalten sich mal wieder bei einer Fotografie. Ist der Schuh das neue #dressgate?

Zur Abstimmung
"Perlen des Influencer-Marketings" Die komischsten Werbe-Posts
Schminken mit Vibrator

Ein Produkt gekonnt in Szene setzen... kann nicht jeder. Besonders häufig, geht das aber scheinbar bei den sogenannten Influencern in die Hose. Seht selbst!

Schminken mit Vibrator
Aus mehr als 3.000 Bildern Künstler zeichnet Kindermonster nach und oh Gott sind die süß...
Künstler Aaron Zenz zeichnet Kindermonster neu

Leute, Cuteness-Alarm hoch drölftausendzwanzig. Ein amerikanischer Zeichner hat Kinderzeichnungen von Monstern in echte Kunstwerke verwandelt, die einfach nur zuckersüß sind.

Die schönsten Bilder

Panorama

Kleine Aufmunterung gefällig? Diese Menschen scheinen vom Pech verfolgt
Pech, Kein Glück, Schlechter Tag

Schlechten Tag gehabt? Dann klickt euch einfach durch unsere Bildergalerie und lasst euch zeigen, dass ihr nicht alleine seid!

Zu den Pannen
Vorher-Nachher-Bilder Wie Kinder das Leben ihrer Eltern zu einem Besseren "zerstören"
Eltern die von ihren Kindern genervt werden

Kinder sind schon was Tolles - und was Zerstörerisches! Dass die kleinen Racker manchmal ziemlich sichtbar ihren Eltern den letzten Nerv rauben, zeigt ein neuer Instagram-Trend auf sehr, sehr lustige Weise.

Die lustigsten Bilder
Irdische Dummheit 19 Situationen, in denen Menschen ihr Gehirn ausgeschaltet haben
Auto, Sofa, Transport

Manchmal sind wir von den einfachsten Situationen überfordert. Doch einige Menschen stellen sich besonders dumm an. 

Beweise der Dummheit
weitere Artikel

Menschen

Heißt euer Kind auch so? Das sind die beliebtesten Vornamen 2017
Füße Baby

Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat die beliebtesten Babynamen 2017 ausgewertet. Gehört der Name eures Kindes auch dazu?

Beliebtesten Vornamen 2017
Drei Menschen verletzt Schüsse im YouTube Hauptsitz in Kalifornien
Schüsse auf YouTube Zentrale

Eine Frau hat am Sitz des Internet-Videokanals Youtube in Kalifornien drei Menschen mit Schüssen verletzt und sich dann vermutlich selbst getötet.

Motiv unklar
CBS-Interview Stormy Daniels beharrt auf Trump-Affäre
Stormy Daniels, Stephanie Clifford

Pornostar Stephanie Clifford, alias Stormy Daniels, beharrt in einem CBS-Interview darauf, dass sie 2006 eine Affäre mit Donald Trump hatte.

Angst & Schweigegeld
weitere Artikel

Internet & Co.

Einfach lustig 7 Situationen, in denen Menschen einfach alles richtig gemacht haben
Lachen, Bett, Kichern, Verstecktes Lachen

Hach ja...die guten alten Regeln: Für die meisten sind sie da, um gebrochen zu werden, aber für diese Kandidaten haben wir keine Worte...

Weiterlesen!
Weltlachtag 2018 Lach doch mal!
Freunde die lachen

Am 6. Mai ist Weltlachtag und wieso nicht auch einfach mal mitlachen? Ursprünglich soll man hier ohne Grund lachen, braucht ihr dennoch einen, guckt euch das mal an!

Lachmuskeltraining
Der Waschbär, der dachte er wäre ein Hund Wie ein Waschbär das Internet eroberte
Waschbär

Von der eigenen Mutter verstoßen, jetzt hat sie drei neue und 1,5 Millionen Follower auf Instagram. Zahlen von denen Influencer nur träumen können. 

Zum verlieben!
weitere Artikel

Kurioses aus aller Welt

Yanny vs. Laurel Dieses akustische #Dressgate zerstört Freundschaften
Akustische Täuschung Yanny vs Laurel

Ohren auf Leute! Optische Täuschungen waren gestern, jetzt kommt der akustische Hirnverdreher! Eine Computerstimme sorgt derzeit für wilde Diskussionen im Netz!

Aber hört selbst!
LKW in Polen ausgelaufen Autobahn mit Schokoglasur
Lkw, Autobahn

In Polen ist ein LKW mit zwölf Tonnen flüssiger Schokolade umgekippt. Nun ist die Schokolade auf der Autobahn verteilt.

Weiterlesen
Rutschpartie vom Vogelhaus Eichhörnchen wird zum Internet-Hit
Eichhörnchen, Orlando, Vogelfutter, Twitter

Mit über 14 Millionen Aufrufe erobert ein Eichhörnchen aus Orlando gerade das Netz. Dabei will es doch nur Futter haben…

Video wird zum Internet-Hit
weitere Artikel