Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zuckerberg Hochzeit

Erst Börsengang dann Ja-Wort

Palo Alto, 20.05.2012
Zuckerberg Hochzeit

Dieses Bild veröffentlichte Mark Zuckerberg auf seiner Facebook-Seite.

Nur ein paar Tage nach dem Börsengang seines sozialen Netzwerks, hat Facebook-Gründer Mark Zuckerberg geheiratet. 

Kurz nach dem Börsengang von Facebook, hat Gründer und Multimilliardär Mark Zuckerberg seine Langzeitfreundin Priscilla Chan geheiratet. Ein Hochzeitsfoto veröffentlichte Zuckerberg am Samstag  (19.05.2012) auf seiner Facebook-Seite. Innerhalb weniger Stunden gab es 600 000 „Gefällt mirs“.

Zuckerberg ungewohnt chic

An dem  großen Tag trug Mark Zuckerberg Anzug und Krawatte. Ein ungewöhnliches Bild, da der Facebook-Gründer meist ausschließlich in T-Shirts und Kapuzenpullis zu sehen ist. Auf dem Hochzeitsfoto steht er schüchtern lächelnd im dunkelblauen Anzug und dunkler Krawatte neben seiner Frau. Die Braut ganz schlicht in Weiß, das Kleid ist ärmellos und spitzenbesetzt, dazu ein Schleier.

Beziehungsstatus in verheiratet geändert

Auf der Seite der 27-jährigen Chan steht jetzt ebenfalls der Vermerk: „Seit dem 19. Mai 2012 verheiratet mit Mark Zuckerberg.“ Zuckerberg und Chan sind schon lange ein Paar. Sie lernten sich 2003 auf der Eliteuni Harvard kennen. Facebook war zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal in Planung.

Hochzeit war eine Überraschung

Knapp 100 Gäste besuchten die Zeremonie in Zuckerbergs Haus im kalifornischen Palo Alto Doch für die war es auch eine Überraschung. Die Gäste hätten gedacht, dass der Abschluss von Chans Medizinstudium als Kinderärztin gefeiert werden solle, berichteten unter anderem die BBC und das Magazin «People».

Zuckerberg hat den Ring selbst designt

Den Ring habe der Bräutigam selbst entworfen, er sei mit einem „ganz einfachen Rubin“ besetzt, meldete das Promi-Portal „tmz.com“ unter Berufung auf eine Facebook-Sprecherin. Das Hochzeitsmahl kam aus den Lieblingsrestaurants der beiden Turteltäubchen „Fuki Sushi“ und „Palo Alto Sol“, einem Mexikaner.

 (dpa/pov)