Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kleine Sensation

Video: Sechsjähriger als Profi-Drummer

Washington, 03.04.2013
Avery Molek

Der junge Drummer Avery Molek kommt aus Amerika und ist gerade mal sechs Jahre alt!

Der Amerikaner Avery Molek ist ein talentierter Drummer - und erst sechs Jahre alt!

Es ist eine Sensation! Der 6-Jährige Amerikaner Avery Molek kommt aus Washington, Pennsylvania, und ist ein überragender Drummer. In einem YouTube-Video gibt er Van Halens "Hot For Teacher" zum Besten. Der begabte Schlagzeuger spielt seit seinem zweiten Lebensjahr und bekommt Unterrichtsstunden von Val DaPra seitdem er vier Jahre alt ist.

Avery Molek seit 2011 bei YouTube

Seit 2011 lädt er seine Videos auf der Videoplattform YouTube hoch und drummt zu Songs wie "Over The Mountain" von Ozzy Osbourne und "Purple Haze" von Jimi Hendrix. Eine eigene Webseite hat der talentierte Junge natürlich auch schon, auf der man sich die Chronik seines Drummer-Daseins angucken und genau verfolgen kann, wann und wo sein nächster Gig stattfindet.

Hier ist er mit "Hot For Teacher" von Van Halen zu sehen:

Erste Auftritte

Es ist unbestreitbar, dass der junge Amerikaner besonders viel Talent hat. Er spielte bereits auf Bühnen seine Solo-Performances bei bisher insgesamt 15 Live-Shows. Doch auch an Gitarren scheint er Interesse zu haben. Talent dafür hat er bestimmt mindestens genauso viel wie für das Drummen. Überzeugen Sie sich selbst, dass dieser Junge ein Naturtalent ist!

(pgo)