Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Über 5 Millionen Klicks in 4 Tagen!

YouTube-Hit: "How Animals Eat Their Food"

In nur vier Tagen hat das zum Brüllen komische YouTube-Video "How Animals Eat Their Food" über 5 Millionen Aufrufe bekommen.

Wie eine Kuh, ein Alligator oder ein Flamingo essen, hat jeder schon mal in einer Tierdokumentation im Fernsehen oder im Zoo gesehen. Das kennt jeder und es ist auch nichts besonderes mehr.

YouTube-Video: "How Animals Eat Their Food"

Die Macher des Videos "How Animals Eat Their Food" haben sich  wohl gedacht: "Wie sieht das eigentlich aus, wenn Menschen wie Tiere ihr Essen essen?" Zwei junge Männer sitzen sich am "Esstisch" gegenüber. "Wie Tiere ihr Essen essen? Schau zu!", sagt der eine. Und dann zeigt er es ihm, auf zum Brüllen komische Art und Weise.

Dabei sind eine Kuh, ein Alligator, eine Eidechse, ein Tyrannosaurus Rex, ein Wal, ein Murmeltier, ein Känguru, ein Flamingo und ein Nashorn.

Anschauen und kaputtlachen

Warum das so lustig ist? Gucken Sie sich das Video einfach selbst an. Sie werden sich vor Lachen nicht mehr halten können!