Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Erster Trailer

The Amazing Spider-Man 2: The Rise Of Electro

Am 17. April 2014 startet The Amazing Spiderman 2: Rise Of Electro in den Deutschen Kinos. Sony Pictures hat jetzt den ersten Trailer zum Film veröffentlicht.

Mit jedem seiner drei Spider-Man-Filmen schaffte Sam Raimi zwischen 2002 und 2007 in die Top 50 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Der Dreh eines vierten Teils war eigentlich schon beschlossene Sache. Nachdem das Drehbuch mehrere Male geändert wurde und sich Sam Raimi schlussendlich mit dem Produktion-Studio Sony in die Wolle bekam, entschied Sony sich für einen Reboot der Reihe.

Hauptdarsteller Tobey Maguire wurde durch Andrew Garfield ersetzt und und erzählt die Geschichte Peter Parkers neu, mit verändertem Handlungsstrang und anderen Charakteren. Der Film kam 2012 unter dem Titel "The Amazing Spider-Man" unter anderem in 3D die deutschen Kinos.

Bereits vor Kinostart wurde bekannt, dass ein Drehbuch für eine Fortsetzung bereits in Auftrag gegeben wurde. Auch beim zweiten Teil, der im der US-Amerikanischen Originalfassung den Titel "The Amazing Spider-Man 2" trägt, führte wieder Mark Webb Regie.

Andrew Garfield spielt erneut die Hauptrolle des Peter Parker beziehungsweise Spider-Man und auch Emma Stone tritt wieder in der Rolle der Gwen Stacy, Peter Parkers Freundin, auf. Die Gegenspieler Spider-Mans werden von Jamie Foxx als "Electro" und Paul Giamatti als "The Rhino" verkörpert. Außerdem tritt Dane DeHaan als der junge Harry Osborn auf.

Und darum gehts: Peter Park genießt es, Spider-Man zu sein und Zeit mit seiner Freundin Gwen Stacy zu verbringen. Doch ein Superheld zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Stadt New York und ihre Einwohner vor Bedrohungen schützen. Als Electro auftaucht, muss sich Spider-Man einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist, als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: Oscorp.

Der Film "The Amazing Spiderman 2: The Rise Of Electro" startet am 17. April 2014 in den Deutschen Kinos und den ersten Trailer zum Film sehen Sie oben.

(pne)

comments powered by Disqus