Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Echt oder Fake?

Video: Mann sperrt sich nackt im Hotel aus

Nackter Mann im Hotel

Er sperrt sich nackt aus seinem Hotelzimmer aus, läuft dann einmal durchs ganze Hotel. Wirklich passiert oder gestellt?

Echt oder gestellt? Ein Mann sperrt sich nackt und aus Versehen aus seinem Hotelzimmer aus. Ist das Video echt? Sie entscheiden.

"Ein Mann schließt sich aus seinem Hotelzimmer aus, als er sein dreckiges Geschirr vor dem Zimmer abstellt. Aber er ist nackt!..." So die Beschreibung des Videos "Never Do This In Hotel" auf der Internet-Videoplattform YouTube.

Nackt vorm Hotelzimmer

In 2:36 Minuten zeigt das Video einen Mann, der sein dreckiges Geschirr zum Abholen vor die Hotel-Zimmertür stellen möchte. Das ist ja erstmal nicht besonderes, aber der Herr ist splitterfasernackt. Und dann passiert das Unglück: Während er behutsam das Tablett mit dem schmutzigen Geschirr abstellt, fällt die Zimmertür zu!

"Haben sie einen Ausweis?"

Hilflos und nackt steht der Mann auf dem Hotelflur und weiß nicht so recht, was er jetzt tun soll. Mit zwei Tellern bedeckt er seine Blöße und macht sich auf den Weg zur Rezeption. Unterwegs begegnen ihm auf dem Flur und im Aufzug Leute, die ihn entgeistert angucken. An der Rezeption angekommen, fragt ihn ein Mitarbeiter nach einem Ausweiß oder einem Führerschein. "Wie kann ich einen Ausweis dabei haben, wenn ich nackt bin?", entgegnet der Mann.

Video: Never Do This In Hotel

Echt oder Fake?

Was denken Sie? Ist das Video vom nackten Mann, der sich aus seinem Hotelzimmer aussperrt, wirklich echt? Uns hat es gleich an einen alten Mister Bean-Sketch erinnert. Hier sperrt sich der britische Komiker nämlich auch nackt aus seinem Hotelzimmer aus - ohne Schlüssel.

Echt oder Fake? Entscheiden Sie selbst und stimmen Sie jetzt ab!

(pne)

Ist das Video vom nackten Mann im Hotel echt oder ein Fake?

Klar, sieht doch realistisch aus!
Auf keinen Fall, das ist gespielt!

comments powered by Disqus