Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Gangnam Style" war gestern

Der Radio Hamburg "Harlem Shake"

New York, 20.02.2013

Video: Auch in der Radio Hamburg Redaktion tanzt man den "Harlem Shake".

Wildes Herumzappeln mit Helm auf dem Kopf oder als bekloppt verkleidet. Die Radio Hamburg Redaktion macht den "Harlem Shake".

"Gangnam Style" war gestern, jetzt wird "Harlem Shake" getanzt: Bei einem per Internet organisierten Flashmob haben 200 Menschen auf dem New Yorker Times Square den neuen In-Tanz vorgeführt - viele davon in ausgeflippten Kostümen. Etwa 30 Sekunden lang schüttelten sie ihre Körper. "Der 'Harlem Shake' ist reine Komik und einer der größten Internet-Trends zur Zeit", sagte ein Sprecher der Organisatoren der Nachrichtenagentur dpa.

Der Song, der bei jedem Video im Hintergrund läuft heißt auch "Harlem Shake" und ist ein Song von Baauer.

Wildes Zappeln in lustigen Kostümen

Beim Online-Videoportal "YouTube" werden täglich dutzende Parodien auf den Tanz hochgeladen, der in den 80er Jahren im New Yorker Stadtteil Harlem erfunden worden sein soll. US-Medien zufolge hat der SHarlem Shake" den im vergangenen Jahr äußerst erfolgreichen "Gangnam-Style" des südkoreanischen Rappers Psy inzwischen als beliebtesten "YouTube"-Tanz abgelöst. "Es ist ein absolut lächerlicher Trend", hieß es beispielsweise beim TV-Sender CBS. "Aber wir lieben ihn."

Wir haben ein paar lustige "Harlem Shake" Videos für Sie zusammengestellt:

Hochgeladen von:  DizastaMusic aud YouTube

Hochgeladen von  Zenon Jarząbek auf YouTube

 

Hochgeladen von  shaycarl auf YouTube

(aba)

comments powered by Disqus