Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zum Totlachen

Video: Ziegen, die wie Menschen schreien

Hamburg, 17.02.2013

"Aaaaahhhh!" - Diese Ziegen und Schafe schreien wie Menschen.

Ein neues YouTube-Video treibt uns die Tränen in die Augen: "Goats Yelling Like Humans" hat nach 11 Tagen schon über 3 Millionen Aufrufe.

"Das Internet? Gibts den Blödsinn immer noch?" titelte einst Homer Simpson aus der Kultserie "Die Simpsons". Doch richtig müsste es eigentlich heißen: "So lange es Blödsinn gibt, gibt es auch das Internet." Ein neues YouTube Video bestätigt das.

"Goats Yelling Like Humans - Menschen, die wie Ziegen schreien"

Am 6.02.2013 hat der Nutzer "RSVLTS" das Video "Goats Yelling Like Humans - Super Cut Compilation" hochgeladen, nur 11 Tage später hat das Video schon fast 3,5 Millionen Aufrufe! Das Video ist eine Zusammenstellung von Internet-Videos in denen Ziegen und Schafe wie Menschen schreien. Und das ist auch zum schreien komisch. In der Redaktion von Radio Hamburg hat das Video den ein oder anderen schon zum Weinen gebracht. Vor Lachen natürlich.