Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Shitstorm auf Facebook

Netzprobleme für Vodafone-Kunden

Berlin, 31.07.2013
Smartphone, Handy

Vodafone-Nutzer ärgern sich über Netzprobleme.

Zahlreiche Vodafone-Kunden hatten am Mittwoch (31. Juli) mit Netzproblemen zu kämpfen. Auf Facebook gab es wütende Kommentare.

Ärger bei Vodafone-Kunden: Am Mittwochvormittag (31. Juli) hatten zahlreiche Nutzer des Mobilfunkanbieters mit Netzproblemen zu kämpfen. Es gab vielfach Probleme einen Anruf zu tätigen und Anrufe zu empfangen. Auf der Twitter- und Facebook-Seite des Unternehmens gab es einen Shitstorm von Betroffenen.

"Liebes Vodafone-Team, wann hat Halle endlich wieder ordentliches Netz? Mein Handy ist lahmgelegt, meine Kollegen können mich nicht erreichen, was äußerst ungünstig ist."

"Kundenservice eine Katastrophe! Jeder sagt einem etwas anderes! Ich bin von Vodafone sehr enttäuscht!"

In den Kommentaren berät Vodafone seine Kunden.

Vodafone entschuldigt sich

Vodafone hat sich bei Twitter zu den auftretenden Störungen geäußert: "Bei unter 10 Prozent unserer Kunden treten aktuell Verbindungsprobleme auf. Neustart des Telefons behebt den Fehler. Sorry dafür." Techniker versuchen derzeit, die Störung zu beheben. Vodafone verspricht, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Teilweise funktioniert das Netz bereits wieder wie gewohnt.

(dpa/slu)

comments powered by Disqus