Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Telekinetische Kräfte

Frau erschreckt Café-Besucher mit Superkräften

New York, 08.10.2013

Wie würde Sie reagieren wenn plötzlich Menschen und Dinge wie von Geisterhand durch die Luft fliegen?

Ein Mann wird an eine Wand geschleudert und an derselben hochgezogen. Anschließend fällt er wie von Zauberhand zu Boden. Was passiert hier?

Tische und Stühle verschieben sich anscheinend nur durch die Gedanken einer schwarzhaarigen Frau. Was geht hier vor sich?

Frau mit Superkräften

Zunächst scheint alles wie in einem ganz normalen New Yorker Café abzulaufen. Menschen, die an Tischen über ihren Rechnern oder Büchern brüten und lernen und ein paar Kaffeedurstige, die sich nur schnell einen "Coffee To Go" holen wollen. Doch als ein Mann aufsteht und dabei ausversehen Kaffee auf den Rechner einer Frau schüttet, die am Tisch neben ihr sitzt, bricht das Unheil los.

Sie schleudert den Mann ohne sichtliche Berührung an die Wand, bewegt Tische und Stühle in ihrer Nähe und Bücher sowie Bilderrahmen fallen von den Wänden. Was geht in diesem Café vor sich? Was sind das für unheimliche Kräfte? 

Nur ein Trick

Die unwissenden Café-Besucher sind sichtlich geschockt und wissen nicht, ob sie weglaufen oder staunen sollen. Doch in Wahrheit ist alles nur ein ausgeklügelter Trick. Wie im Video direkt zu Beginn gezeigt wird, wird das Café so präpariert, dass für die kleine "Vorführung" alles sitzt.

Schon über 3.7 Millionen Klicks

Die ganze Aktion ist jedoch nur ein Werbevideo für den Kinofilm "Carrie" der am 5. Dezember in Deutschland die Kinos kommt. Das Video ist im Netz aber höchst erfolgreich. Erst Montag (07.10.2013) wurde das Video auf Youtube hochgeladen und hat bereits über 3.7 Millionen Klicks.

(kru)

comments powered by Disqus