Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#ALSIceBucketChallenge

Rapper 50 Cent will 750.000 Dollar spenden

50 Cent Ice Bucket Challenge

50 Cent fordert den Boxer Flyd Mayweather zur #ALSIceBucketChallenge heraus.

Das hätte wohl keiner gedacht: die außergewöhnlichste Ice Bucket Challenge kommt von Rapper 50 Cent! Worum es geht, erfahrt Ihr hier.

Es ist ja aktuell DER Internet-Trend: die " ALS Ice Bucket Challenge". Hier übergießen sich bekanntlich Menschen mit Eiswasser und nominieren anschließend drei weitere Kandidaten.

"Man, zum Teufel mit dem Eimer voll Eis!"

Dem US-amerikanischen Rapper 50 Cent war das anscheinend nicht schwierig genug. Daher forderte er nun in einem auf seinem Facebook-Profil veröffentlichten Beitrag den Boxer Floyd Mayweather auf, eine Seite aus einem Harry Potter Buch fehlerfrei vorzulesen.

750.000 US-Dollar für den guten Zweck

Wenn Mayweather das schafft, will er - Achtung, diese Summe ist sehr sehr hoch - 750.000 US-Dollar an eine Charity Organisation spenden, die sich der Boxer natürlich aussuchen darf. Hoffen wir, dass Floyd fehlerfrei lesen kann und das 50 Cent auch spenden würde, wenn Floyd die Challenge nicht zufriedenstellend ausführt.

Lest auch: Erkennt Ihr die Stars?: Das große "Ice Bucket Challenge"-Quiz

Die "Ice Bucket Challenge" ist momentan der virale Hit überhaupt. Erkennt Ihr die Stars, während sie si ...

(Lsc)

comments powered by Disqus