Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#ALSIceBucketChallenge

Wladimir Klitschko fordert Euch heraus

Klitschko mit seiner Verlobten Hayden Penettiere

Seine Verlobte hat sich bereits der #ALSIceBucketChallenge gestellt. Nun ist Wladimir Klitschko bereits mehrfach nominiert. Seine Reaktion seht Ihr hier.

Es ist eine Sache für den guten Zweck: Die ALSIceBucketChallenge ruft weltweit Menschen dazu auf, für Forschungseinrichtungen zu spenden, die Medikamente und weiteres für die von der Krankheit befallenen Menschen zu entwickeln.

Wladimir Klitschkos Ice Bucket Challenge

Wladimir Klitschko gehört eindeutig zu den Männern, die etwas einstecken können. Natürlich kann der Profi-Boxer auch austeilen. Und das tut er in seinem Antwort-Video auf die zahlreichen Nominierungen. Wer nun glaubt, dass Klitschko sich einen Eimer Eiswasser über den Körper schüttet, liegt falsch. Vielmehr tut er etwas viel mutigeres. Er ruft dazu auf, jetzt zu spenden und nicht darauf zu warten, dass man von einer Person nominiert wird. Wir sagen: Wladimir Klitschko hat eindeutig den wahren Sinn der #ALSIceBucketChallenge verstanden und finden es fantastisch, dass er diesen noch einmal in den Fokus stellt!

 

Lest auch: "Ice Bucket Challenge": Hayden Panettiere machts mit Babybauch

In ihrem Video zu der "Ice Bucket Challenge" nominiert Hayden Panettiere,neben ihrem Verlobten Wladimir ...

 

(lsc)

comments powered by Disqus