Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beeindruckende Tanzeinlage

8-jähriger Junge wird zu Internetstar

Trotz seiner etwas fülligeren Körpermasse, ist der 8-jährige Akshat Singh ein beeindruckender Tänzer.

Mit Tanzeinlagen, die an Michael Jackson erinnern, hat der 8-jährige Akshat Singh die Jury der Show "India's Got Talent" vollkommen überrascht.

Mit mehreren 100.000 Aufrufen bei Youtube avanciert ein 8-jähriger Junge mit seinem Auftritt bei einer indischen Talentshow mittlerweile zum absoluten Internetstar. Dabei fährt Akshat Singh mit Sonnenbrille und auf einem Kinderroller auf die Bühne und legt plötzlich los.

Tanzbewegungen wie Michael Jackson

Seine Tanzbewegungen erinnern an Michael Jackson und überraschen Jury und Publikum der Fernsehsendung "India's Got Talent". Mit Breakdance, Drehungen auf dem Kopf, Spagat und beeindruckenden Hüftbewegungen liefert der Junge eine Show, auf die der King of Pop stolz wäre. Der obligatorische Griff in den Schritt darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

Bemerkenswerte Leistung

Standing Ovations des Publikums sind die Folge und die Jury ist begeistert. "Ich bin begeistert. Diese Beweglichkeit bei deinem Gewicht. Das ist bemerkenswert!", so Juror Karan Johar. Malaika Arora Khan fügt hinzu, dass er niemand mit seinem Rhythmusgefühl mithalten könne.

(eli)