Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Der Smart Bra

Dieser BH öffnet sich nur bei wahrer Liebe

Hamburg, 28.01.2014

Verrückte Idee aus Japan: Der "Smart Bra" öffnet sich nur, wenn die Frau auch wirklich verliebt ist.

Jetzt kommt der "Smart Bra": Japaner haben einen BH entwickelt, der sich nur öffnet, wenn die Frau für ihren Gegenüber wahre Liebe empfindet.

Die spinnen, die Japaner: Die Unterwäsche-Firma "Ravijour" aus Japan hat laut eigener Angaben einen intelligenten BH entwickelt. Der "Smart Bra" öffnet sich angeblich nur dann, wenn die Frau, die ihn trägt, verliebt ist. Messen kann der Wunder-BH das laut Hersteller an der Herz-Frequenz der Frau. Kommt diese in einen ganz bestimmten Bereich, springt der BH wie von Geisterhand auf. Ist die Frau nicht verliebt, beißen sich Männer an dem "Smart Bra" die Zähne aus - denn er lässt sich dann nicht öffnen.

Der "Smart Bra" ist über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden und funktioniert nur mit der dazugehörigen App.

Wahre Liebe erkennen

Der "Smart Bra" ist laut Hersteller "Ravijour" ein "Instrument, mit dem man wahre Liebe erkennen kann". Ist die Frau verliebt, leuchtet der Sensor, der sich vorne am BH befindet, pink auf. Aber auch nur dann. Laut Hersteller wird hierbei ein bestimmter Algorithmus verwendet, der am Herzschlag erkennt, ob die Frau wirklich verliebt ist. "Bis jetzt war der BH nur ein Kleidungsstück zum Ausziehen, nun ist es ein Instrument, um wahre Liebe zu testen", heißt es in dem Produkt-Video.

Wann und ob der "Smart Bra" überhaupt auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Es ist allerdings auch mehr als Zweifelhaft, ob sich diese Erfindung tatsächlich als genial entpuppt und ein Verkaufs-Erfolg wäre. Lustig ist das Video vom "Smart Bra" aber auf jeden Fall.

(lhö)

comments powered by Disqus