Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Virales Video

Alle fürchten sich vor dem "Devil Baby"

Hamburg, 15.01.2014

Das teuflische Baby versetzt die Menschen in New York in Angst und Schrecken.

Ein ferngesteuertes und animiertes "Teufels-Baby" verbreitet in New York Angst und Schrecken und ist der absolute Hit im Internet.

Der Horrorfilm "Devil's Due - Teufelsbrut" kommt am 14. April in unsere Kinos, in den USA startet der Streifen schon am Freitag (17.01.). Und um den Horrorfilm schon mal vorab ein bisschen zu vermarkten und um den Menschen so ordentlich das Fürchten zu lehren, haben die Macher des Films das kurze Video "Devil Baby Attack" produziert. In dem Youtube-Video fährt die kleine "Teufelsbrut" ferngesteuert durch die Straßen von New York und erschreckt mit gruseligem Gesicht und plötzlichem Hochschnellen die Passanten aus dem Kinderwagen. Das Baby schreit, spuckt und ist so böse geschminkt, dass es tatsächlich der Antichrist selbst sein könnte.

Video verbreitet sich schnell

Das extrem gruselige Baby ist so gut gelungen und die Passanten reagieren so geschockt, dass das Video innerhalb kürzester Zeit bereits ein absoluter Hit im Internet ist. Nach nur einem Tag hat es schon über 4 Millionen Aufrufe.

Darum geht's in "Devil's Due - Teufelsbrut"

Samantha (Allison Miller) und Zach McCall (Zach Gilford) sind auf ihrer Hochzeitsreise. Nach einer rätselhaften Nacht, an die sich beide nicht mehr erinnern können, wird Samantha schwanger. Zach hält die Schwangerschaft mit der Kamera fest und bemerkt dabei, dass Samantha sich seltsam verändert, was das junge Paar aber zunächst dem Stress zuschreibt. Als die Monate jedoch vergehen, wird deutlich, dass die mysteriösen Veränderungen ihres Körpers und ihres Geistes einen viel unheilvolleren Ursprung haben…

(lhö)

comments powered by Disqus