Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beeindruckende Aufnahmen

Drohnenflug durchs Feuerwerk

West Palm Beach, 07.07.2014

In Florida haben Amateuerfilmer eine Drohne durch ein Feuerwerk gesteuert und dabei faszinierende Aufnahmen produziert.

Ein Feuerwerk ist vom Boden aus schon wunderschön. Richtig beeindruckend wird das Farbemeer am Himmel aber erst, wenn man selbst mittendrin ist.

Drohne im Feuerwerk

In West Palm Beach (Florida) haben Amateuerfilmer bereits im Mai 2014 eine Drohne, bestückt mit einer GoPro-Kamera während eines Feuerwerks in die Luft steigen lassen und direkt durch das explodierende Lichtermeer gesteuert. Heraus kamen dabei atemberaubende Aufnahmen, die man so noch nicht gesehen hat. Die Kamera und die Drohne blieben während des Ausflugs übrigens komplett heil.

(san)

comments powered by Disqus